New group applications are now open from April 1st- April 30th.

Please note, we are currently not accepting applications in APAC, please check back when the next application cycle opens.

Meet and Greet für deine neuen lokalen Gruppenmitglieder

Jul 19, 2021, 4:00 – 6:00 PM

Komm und nimm an unserem Treffen in diesem Monat teil und lass uns einen Moment Zeit nehmen, um unsere Erfahrungen zu teilen. Während der Pandemie hatten wir großartige Möglichkeiten, aus der Ferne zu arbeiten und all das Wissen, das wir uns angeeignet haben, in die Praxis umzusetzen.

About this event

Komm und nimm an unserem Treffen in diesem Monat teil und lass uns einen Moment Zeit nehmen, um unsere Erfahrungen zu teilen.

Während der Pandemie hatten wir großartige Möglichkeiten, aus der Ferne zu arbeiten und all das Wissen, das wir uns angeeignet haben, in die Praxis umzusetzen.

Daher finden wir persönliche Erfahrungen sehr nützlich. Daher möchten wir unseren Community-Mitgliedern eine Stimme geben, um sicherzustellen, dass sich jeder von uns als wichtiger Teil der Salesforce-Familie fühlt.

When

When

Monday, July 19, 2021
4:00 PM – 6:00 PM UTC

Agenda

Einchecken
Allgemeine Information
Thema der Woche
Abschluss und Abschied

Group Leader

  • Raquel Galero Correa

    Leader

Powered by

Trailblazer Community logo

Trailblazer Community

CONTACT US

Join your local Trailblazer Community Group, meet other developers & get best practices for building on the App Cloud

JOIN US