Düsseldorf, DE B2B Marketers Group - Pardot Meeting #11 (online via Zoom mit Kevin-René Schilling)

Feb 9, 2021, 8:00 – 9:15 AM

Zur Anmeldung: https://lp.content-moves.de/pardot-user-group-deutschland-20210209?source=trailblazercommunity

About this event

DIE NÄCHSTE PARDOT USER GROUP FINDET AM 09. FEBRUAR 2021 STATT!

Dieses Mal in neuem Format - wir treffen uns ab 9 Uhr und starten gemeinsam in den Tag.

Für jeden, der sich für Salesforce Pardot interessiert oder das Tool bereits nutzt, ist das Treffen im Online-Format eine Pflichtveranstaltung: vom Power User über Administratoren bis hin zu Sales & Service Cloud Managern - jeder ist willkommen!

Besprechung neuer Features: Es gibt ein neues Release? Wir schauen uns die hinzugekommenen Funktionen gemeinsam an und tauschen erste Erfahrungen & Tipps aus - und zwar auf deutsch.

Austausch von Erfahrungen: Wie gehen andere User mit technischen Herausforderungen um? Erhalte Tipps und Tricks sowie individuelle Lösungsansätze aus der Praxis anderer User, die Du so noch nicht kennst.

Stärkung der DACH Community: Unsere Pardot DACH User Group ist die Anlaufstelle Nr. 1 für den Austausch von Pardot-Wissen im deutschsprachigen Raum. Treffe andere Pardot-Nutzer und finde heraus, welche Synergien sich ergeben.

Zur Anmeldung: https://lp.content-moves.de/pardot-user-group-deutschland-20210209?source=trailblazercommunity

Mehr über Kevin-René Schilling unter: https://content-moves.de/b2b-inbound-marketing-agentur/ 

Speaker

  • Kevin-René Schilling

    Content moves

    Pardot Business Senior Consultant und Co-Leader Pardot User Group

When

When

Tuesday, February 9, 2021
8:00 AM – 9:15 AM UTC

Agenda

Willkommen
Salesforce Pardot Release Notes
Pardot Best Practice
Questions & Answers
Ende

Group Leaders

  • Yvonne Tischler

    Content moves GbR

    Community Group Leader

  • Kevin-René Schilling

    Content moves GmbH

    Community Group Leader

Powered by

Trailblazer Community logo

Trailblazer Community

CONTACT US

Join your local Trailblazer Community Group, meet other developers & get best practices for building on the App Cloud

JOIN US